• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

unabhäniger Surfurlaub für 6-7 Personen - welcher Spot?

C

ciscologne

Gast
Gast
Guten Tag,

ein paar Freunde und ich (alle Anfang bis Mitte 20) wollen weitestgehend unabhängig einen netten Ort zum Surfen aufsuchen. Anbieten würde sich die Region um Porto, da wir dorthin günstig fliegen könnten. Auch wenn es für den August keine leichte Aufgabe ist; wir hatten nicht vor uns dort unter viele Touristen zu mischen oder eine Surfschule zu besuchen. Idealerweise würden wir uns ein Appartment o.ä. für den halben Monat mieten, vor Ort das equipment ausleihen und spontan an den Strand gehen. Wir sind Anfänger, haben also nicht viel Surferfahrung, weswegen wir auf 1a Riesenwellen nicht angewiesen sind. Ein Auto haben wir auch nicht.

Ich bin für jeden Tipp dankbar :) !

Francisco

AW: unabhäniger Surfurlaub für 6-7 Personen - welcher Spot?

Hallo,
Aveiro (südlich von Porto) könnte für Euch geeignet sein. Ist übrigens auch eine Studentenstadt.
Schaut vielleicht mal .
Ein Mietwagen wäre aber sehr von Vorteil. In Portugal sind Mietwagen auch nicht so teuer.

LG
Henning

Hi wie wäre es hiermit

LG

Hallo!

Surfer gibt es in Peniche! (Auch ein kleine Insel zum Besichtigen, Berlengas)

L.G:

Der Post von Anjo ist gut !
Haette ich auch vorgeschlagen :-)
Lourinhã und Umgebung sind toll fuer Surfer ! Und das Hostel hat am 14.April13 neu eroeffnet !

LG Tanja

Zurück
Oben