• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Übernachtungsempfehlungen

Annemarie

Amigo
Teilnehmer
Liebe Madeirafreunde,

im Sommer möchte ich meinen Eltern endlich das wunderschöne Madeira zeigen. Ich hab bisher aber immer im Internat gewohnt, und weiß deshalb nicht so recht, welche Hotels sich denn tatsächlich lohnen. Ich bin deshalb für jeden Tipp dankbar. Wichtig ist, dass es in Funchal oder wenigsten in der Nähe von Funchal ist. Außerdem sind Parkmöglichkeiten wichtig. Schön wäre wenn es etwas familiärer wäre.

Ich freue mich über eure Antworten, viele liebe Grüße

Annemarie

AW: Übernachtungsempfehlungen

Ich würde ein kleines Hotel in Funchal nehmen, weil vom 09-31.06 findet die Atlantik Festival im Funchal statt (es ist wie Silvester) Und es findet jedes Wochenende am Hafen vom Funchal statt. Deswegen, wenn Sie ein Hotel im Funchal buchen, brauchen Sie keinen Parkplatz in der Statt suchen oder eine Lange Strecke noch fahren. Schau mal auf der Seite vom Madeirasol und dort findest du nicht nur kleine Hotels, auch Pensionen, Ferienwohnungen und Ferienhäuser auf Madeira und auch das Festivitäten Programm für dieses Jahr: Madeira

Verwende meistens die Seite^^ Hoff die hilft dir weiter!
Code:
http://www.hostelworld.com/findabed.php/ChosenCity.Funchal/ChosenCountry.Portugal

Hallo,
habe im Frühjahr zur Zeit des Karneval in der Albergeria Dias gewohnt, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Sie liegt am Rande der Altstadt. Viele Kneipen, Busbahnhof, Markthalle und Seilbahn sind fussläufig schnell erreichbar. Das Haus ist nicht gerade billig, bietet aber eine super familiäre Betreuung, klasse Frühstück und eigene Parkplätze.
Albergaria Dias
Ich würde das Haus sofort wieder wählen.
Viel Urlaubsfreude
Jaime

Zurück
Oben