• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

U2 kommt 2010 nach Coimbra

T

Trofense

Gast
Gast
Die U2 wird am 02. Oktober 2010 im Stadion von Coimbra auftreten :D

AW: U2 kommt 2010 nach Coimbra

Ab dem 17. Oktober kann man schon Eintrittskarten kaufen!

Die Tickets kosten zwischen 32 Euro bis zu 260 Euro.
Quelle:

Viel Spass!
Sivi

Tja, wer ein Ticket erhaschen wollte, musste schnell sein:

Der Verkauf startete heute morgen um 10.00 Uhr, 7 Std. später die Meldung:
Ausverkauft!
42.000 Eintrittskarten scheinen bei weitem nicht auszureichen.

Gerüchte über ein weiteres Konzert sind bislang offiziell nicht bestätigt.

Quelle:

Gerüchte über ein weiteres Konzert sind bislang offiziell nicht bestätigt.

Kein Gerücht mehr:

Am 3. Oktober 2010 wird U2 ein weiteres Konzert in Coimbra geben:

Wer das 2. Konzert von U2 in Coimbra miterleben möchte, kann ab Samstag Karten über bestellen oder in den Läden von Worten kaufen.

Quelle:

esgotado!
Diesmal hats sogar nur vier Stunden gedauert, bis alle Tickets für das 2. Konzert ausverkauft waren.
Ganz schön beliebt die Jungs von U2 :D

U2 | 360 ° Live Tour in Coimbra | 2./3. Oktober 2010

Wem´s gefällt, der sollte sich schon mal rechtzeitig um Karten bemühen. Dürfte voll werden trotz 30.000 Sitzplätzen ...

Am 2. und 3. Oktober 2010 treten U2 im Estadio Cidade de Coimbra auf. Die Karten für dieses Konzert werden zwischen 35,00 und 265,00 Euro kosten.

"Das weltweite Phänomen U2 wird nächstes Jahr ein Konzert in Coimbra geben, nämlich am 2. Oktober 2010. Dieses Konzert gehört zur 360 ° Live Tour, wo das Band sein letztes Album „No line on the horizon“ präsentieren wird."

Ständige aktualisierungen zu diesem Komplex, dürften der folgenden portugiesisch-sprachigen Seite zu entnehmen sein

T.B.

U2 | 360 ° Live Tour in Coimbra | 2./3. Oktober 2010

Huch, ... hab ich da etwa eine alte Kamelle ausgepackt ...schämrötel ... ? Pardon ! Danke für den vornehmen Fingerzeig, Sivi ... Immerhin ist das Zusatz-Konzert am (ganz unten) sicher.

Ich versteh eh nicht, was an denen so gut sein soll ...!

Kommt jetzt noch einer mit dem Santana-Gag aus letztem September oder so ... ?

Vielleicht kann die Moderation das zusammenführen.

T.B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U2 in Coimbra

Hi,

Kann mir mal jemand verbindliche Tips geben, welche Karten wirklich gut sind (halbwegs dicht ander Buehne) ?

Ich bin wirklich bereit, die Taschen weit zu oeffnen, um bei Ebay (oder wo auch immer) Tickets fuer die Oktober Konzerte zu kaufen, habe aber keinen Bock, fuer 200/300 Eur. irgendwo auf der Tribuene zu sitzen und nur mit Opernglas die Jungs zu sehen.

Also, hat da jemand insider Kenntnisse, welche Bereiche top sind ?

thx schonmal
bye
hmc

AW: U2 in Coimbra

Hallo
Wir haben die Show in Berlin gesehen und ich kann sie dir auch als nicht 100 Prozent Fan sehr empfehlen.
Die besten Plätze sind die im inneren Kreis der Buhne wenn du Bono und Kollegen nah sehn mochtest. Ich denke aber das wenn du darauf nicht so sehr Wert legst sondern dich die ganze Lichtshow interessiert du mit Plätzen weiter weg besser bedient bist. Schau dir halt mal ein paar Videos im Netz an dann weißt du was ich meine.
Gruß

Multihullfan

U2 in Coimbra - Trotzdem die Stadt besichtigen?

Und ich wundere mich die ganze Zeit warum es keine Hotelzimmer in Coimbra am Wochenende gibt:ahh:

Ist das Konzert außerhalb? Meint Ihr man kann trotzdem die Stadt besuchen, oder wird es zu überlaufen sein?

LG
Iris

hi,
die unterbringung (fuer eine nacht) scheint mir auch problematisch/kritisch; hotelzimmer >€200.- pension >€145.- insgesammt sind kaum noch uebernachtungplaetze verfuegbar, hiess es gestern dazu.

well, fuer die wuerde ich coimbra ja direkt mit dem heli anfliegen, und dann sicherlich noch ein moderates zimmerchen bekommen- bei 'you too' reicht mir das angebot von iTunes;-)

greezzz
henry

Apropo Hotel in Coimbra... ich habe mal die beiden Threads zusammengelegt...

Hab nämlich gestern auch wie blöd nach einem Hotelzimmer gesucht. In der ganzen Gegend gibt es nix!

Ich hoffe nur, dass es nicht zu einem kompletten Verkehrschaos kommt, da wir jetzt das Wochenende nördlich von Coimbra verbringen wollen.

LG
Iris

Ist das Konzert außerhalb? Meint Ihr man kann trotzdem die Stadt besuchen, oder wird es zu überlaufen sein?
Ich denke mal, es wird eher überlaufen sein..., zumindest sind es wohl über 85.000 Menschen mehr als üblich.

Das Konzert findet hier statt:
[MAPS]http://maps.google.pt/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&sll=40.204706,-8.404884&sspn=0.091118,0.151577&ie=UTF8&hq=&hnear=Coimbra&t=h&layer=x&g=Coimbra&ll=40.203297,-8.407481&spn=0.005695,0.009474&z=17[/MAPS]

Ansonsten scheint das U2-Konzert nicht nur durch die gefakten Eintrittskarten superlative aufzustellen, es wird für die Stadt wohl auch "die grösste Sicherheitsoperation aller Zeiten" stattfinden:

Na dann, viel Spass Iris (oder fahr lieber an diesem Wochenende hier hin ? :cool:

LG
Sivi

hat noch jemand 2 tickets im angebot?
Das würde mich arg wundern. Neben den dürfte es höchsten direkt vor dem Stadion eine Chance geben, zu Höchstpreisen an ein Ticket zu kommen, wobei ich mir vorstellen könnte, daß das mit Deinen 200 bis 300 Euro schon knapp werden könnte. Im Netz hab ich nichts weiteres gefunden.

An logistischen Lösungen zu den Herausforderungen an den beiden Tagen wird von der Stadt jedenfalls gefeilt.

(blitz)

Weitere Meldungen zu diesem Ereignis ...

Und mal so am Rande .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben