• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gedanken über KI

@kailew
Ich denke du hast dir deinen KI generierten Text nicht genauer angeschaut ...

it's all about the prompt!
(like they say- nobody's perfect, but there is a way to achieve perfection in (nearly)everything) ;)
Erwirb eine der gefragtesten Skills im Digitalen Zeitalter – mit dem akademischen Lehrgang Prompt Engineering.
Starttermine 2025: 03. Februar, 07. April, 30. Juni und 25. August

und zum perfektionismus meint meine AI:
Der Schlüssel zur Lösung von Perfektionismus liegt nicht darin, den Drang nach Perfektion zu eliminieren, sondern darin, die eigene Vorstellung davon, was "perfekt" bedeutet, zu verändern und neu zu definieren. Anstatt nach einem unerreichbaren Ideal zu streben, könnte man Perfektion als etwas verstehen, das in Unvollkommenheit, Wachstum oder Authentizität liegt. Es geht darum, die Perspektive zu verschieben – weg von starren und oft unrealistischen Standards hin zu einer flexibleren, menschlicheren Sichtweise darauf, was "perfekt" sein könnte.

Kurz: Perfektion muss nicht makellos sein; sie kann auch darin liegen, sich selbst und die Welt so anzunehmen, wie sie sind.

perfekt!

Zurück
Oben