• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Treffen bei Viseu

Anna H

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Liebe Leute, es ist wieder an der Zeit für unser vierteljährliches Treffen. Erfahrungsgemäß sind wir so um die zwanzig bis dreißig Leute. Dieses Mal werden wir am 20. Juni irgendwo in der Nähe von Viseu picknicken. Ort steht noch nicht hundertprozentig fest - aber das wird, ist ja klar.

Wer also Lust hat, einfach hier melden, oder mir eine PN schicken,

Liebe Grüße, Annegret

AW: Treffen bei Viseu

Im März wollen wir uns wieder treffen - die Deutschen, Deutsch-Portugiesen, Deutsch-Interessierten etc - in und um Viseu herum.
Treffen dieses Mal in den Thermen von Sao Pedro do Sul zu Rundgang und Mittagessen.
Datum: 14. März, Kosten für das Mittagessen 12,50 €, Anmeldung bis 6. März und wer teilnehmen möchte, kann sich ja einfach bei mir melden und ich leite es weiter.

Annegret

Hier noch mal eine kleine Erinnerung für diejenigen, die irgendwo hier in der Gegend Beira wohnen.
Wir haben am 14. März unser vierteljährliches Treffen.

Also Treffpunkt Sonntag 10.45 h in den Thermen von Sao Pedro do Sul.

Danach Mittagessen in einem Restaurant in Carvalhais, dafür bitte noch schnell anmelden, wer mitessen will.

Annegret

Schade, ist leider zu weit weg von hier, in São Pedro do Sul war ich schon lange nicht,

Ellen

Aber wenn du mal wieder in der Gegend bist, dann machen wir einfach ein kleines privates Mini-Forumstreffen!

LG Annegret

Tolle Idee, werdezur der zeit auch in Portugal sein. Ich würde mich sehr freuen auch daran teilnehmen zu können.
Bitte rechtzeitig noch nähere Infos posten, Danke! :)

Hallo Richard W,

ich habe doch in der Tat erst heute deinen Beitrag gesehen. Tut mir leid - für das Märztreffen ist es jetzt natürlich zu spät , aber es wird im Juni wieder ein Treffen geben. Details noch nicht bekannt.
Ich werde versuchen dran zu denken, die Infos hier zu posten. Sollte ich es vergessen, erinner mich doch einfach per PN dran, ok?

LG Annegret

Zurück
Oben