• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Treffen an der Algarve für Mitglieder des PortugalForums

Sonja 63526

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo guten Morgen an alle Algarvebewohner aus diesem Forum,

man kennt sich ja hier teilweise schon vom miteinander Schreiben und ich hätte Lust, mal die Gesichter zu den Beiträgen
kennenzulernen. Vielleicht geht es einigen von euch ja auch so.
Wer hätte denn Interesse an einem physichen Treffen hier irgendwo an der Algarve?

Liebe Grüße
Sonja

Hallo Sonja,
Das ist doch eine nette Idee!
Ich habe Deinen Beitrag mal in die passende Rubrik verschoben!

Moin,

einmal in der Woche treffen sich viele Deutsche (ich weiß aber nicht wie viele hier aus dem Forum dabei sind) im Munich in Lagos ... und Christina Zacker organisiert über ihre Facebook-Gruppe so drei- viermal im Jahr ein Treffen, das nächste Mal in Silves.

Gruss
Hans

Hallo an alle,

es sieht ja nicht so aus, als bestünde Interesse an einem Treffen.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!

Liebe Grüße
Sonja

Hi Sonja,

das sehe ich nciht ganz so - gestern waren es immerhin 50 Leute bei dem Treffen, im Munich sind es - wenn ich das richtig mitbekomme - auch immer so an die 20, 30 Leute.
Allerdings sind hier im Forum nicht soo viele dauerhaft an der Algaerve sondern über das ganze Land verteilt bzw. eben nur zeitweise in PT.

Gruss
Hans

Danke, Hans. Ich denke wir werden gelegentlich mal an einem Mittwoch gegen 18 Uhr ins Munich kommen. Weißt Du, ob man sich
da irgendwo anmelden muss?

Liebe Grüße
Sonja

Hi Sonja

meines Wissen nach nicht - da kann jeder vorbeikommen und Hallo sagen. Bist Du bei Facebook ? Dann schicke ich dir nachher mal einen Kontakt von jemanden der immer da ist.

Hans

Zurück
Oben