• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

TAP Portugal verzeichnet erneut Gewinnzuwachs in 2013

alexkroll (†)

Admirador
Teilnehmer
TAP Portugal hat 2013 mit höherem Gewinn, mehr Passagieren und besserer Auslastung abgeschlossen. Für 2014 kündigt die Airline nicht nur die Aufnahme von zehn weiteren Destinationen in ihren Flugplan an.

Mehr:

Über diese positiven Ergebnisse freut sich

Alex

AW: TAP Portugal verzeichnet erneut Gewinnzuwachs in 2013

Eine sehr positive Nachricht.

Darüber kann sich ein Freund des Landes wirklich freuen.

LG
Lobinho

hi,
bei aller lobhudelei- trotz gewinnzuwachs sind dies die fakten:

Zitat airliners.de
Die Gesamtverschuldung - die 2008 mit 1,27 Milliarden Euro ihren Höchststand erreicht hatte - sei im vergangenen Jahr auf 842 Millionen Euro reduziert worden.

wirklich genaue zahlen ueber den derzeitigen verschuldungsstand habe ich uebrigens auch mit einiger muehe nicht finden koennen;-)

die TAP ist ganz sicher nicht meine favorite airline, einen stein im brett hat diese company bei mir aber trotzdem; ich konnte meinen bullterrier auf dem schoss in der kabine mitnehmen:-)

grezz
henry

Zitat von Lobinhoreal
Eine sehr positive Nachricht.
Darüber kann sich ein Freund des Landes wirklich freuen.
Yeah, da kann Passos Coelho die TAP sicher besser an irgendwelche halbseidenen Freunde verscherbeln.

, LOL

a mais disto, quase tantos como chinocos no chinocolandia;-)

Zurück
Oben