• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tanz, Contemporary/modern

ennasus

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,

kann mir evt. jemand helfen Tanzvorführungen und (Profi)Trainings für Modern/Contemporary Dance zu finden, vor allem in Lissabon? (Theater, Tanz- oder Ballettschulen...)

Das Problem ist, dass ich einfach kein portugisisch kann...

Liebe Grüße
ennasus

PS Ein in D auch bekannter Choreograf in dieser Richtung ist z.B. Rui Horta
 
AW: Tanz, Contemporary/modern

Voilà!

Ein bisschen Olga Roriz?

 
AW: Tanz, Contemporary/modern

Natürlich !!!

Entschuldige bitte, den Link über dem Youtube Fenster hab ich komplett übersehen.(Muss mich wohl erst noch ans Forum gewöhnen...)

Vielen lieben Dank für die Mühe!!!!!

Alles Liebe
ennasus
 
Die von guna im goggle-link genannte Seite ist zwar sehr gut für Erst-Infos, wird aber schlecht gewartet und ist daher etwas angestaubt ...

Unter einem anderen lässt sich auch noch so manches abgreifen.

Und jetzt geht´s richtig ab und erst mal 13 in Lissabon ...

Fang mal damit an, das abzuarbeiten. Ich hab noch mehr ....
 
Grüss Dich ennasus.

Danke für Deine PN. Ich antworte lieber im öffentlichen Teil, auch um das Thema eventuell noch mal wach zu kitzeln.

Ich habe keine Erfahrung mit persönlichen Tanztrainings, kenne aber einige (also drei oder vier?) der in den links genannten Locations von Besuchen und Vorführungen, die mir gefallen haben und wo man die Aufenthalte eigentlich immer in angenehmer Erinnerung behält. Ein Beispiel . Auf YouTube findest i.a.R. auch so einiges an Videomaterial von und über die Schulen und Companhias



Vielleicht gibt es ja (noch) Leute rund um LX, die sowas gemacht haben oder dabei sind.

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
234
Veranstaltungen - Goethe-Institut Portugal
V
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
Goethe-Institut Lissabon
G
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
Goethe-Institut Lissabon
G
Zurück
Oben