• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Surfstick für Portugal

einseinsacht

Amador
Teilnehmer
Hallo,

ich fahre dieses Jahr wieder nach Portugal und mache erneut eine Rundreise von 3 Wochen.
Das letzte mal habe ich doch bemerkt das man mit Internet um einiges leichter umher kommt, wenn man einfach ohne Ziel drauf losfährt.

Daher meine frage:

Gibt es irgendwelche Surfsticks, bzw. Simkarte die ich in Portugal ohne Vertrag kaufen kann und im iphone nutzen kann ?
Es geht mir nur darum ab und an mal etwas im Internet zu suchen.

Gruss und vielen Dank


Ohje, jetzt habe ich statt Internet das suchwort Surfstick eingegeben und finde die passenden beiträge. Soooorrrryy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben