• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Surfschule für Kinder gesucht

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Hallo all

Da mein Söhnchen unbedingt Surfer werden will,suche ich nach guten Tipps,wo Kinder dies erlernen können und in guten Händen sind.

Es eilt noch nicht wirklich,denn er soll noch mindestens ein weiteres Jahr im Schwimmverein fleissig trainieren,damit mir als Mama das Herz nicht stehen bleibt,wenn denn dann eine Welle kommt ::)

Aber hat vielleicht trotzdem schon jemand einen Tipp?
Bia hatte mir schonmal eine Schule in der Nähe von Sines empfohlen,aber ich würde gern noch weitere Tipps kennen lernen.
Möglichst kein Camp,denn ich würde ihn dann doch abends gern wieder mit mir nehmen...

Gibt es jemanden mit Erfahrungen aus 1. oder 2. Hand,was Kindersurfen angeht?

Schonmal Danke

LG
Sivi
 
Hallo Sivi,

ich kann Dir zwar keine Schule empfehlen aber vielleicht hilft Dir das schonmal weiter:



Da sind jede Menge Links auch zu Surfschulen.

Und auch:

Kai
 
Dank auch an dich CasaWistuba

Wäre mir halt lieb gewesen,wenn vielleicht jemand etwas empfehlen könnte.

Oder weiss zufällig jemand etwas über die TMN Saca Tour und ob sie auch dieses Jahr wieder stattfindet?

LG
Sivi
 
Olá
Ich weiß nur das die Schule in Sagres mitte gut sein soll, genau so wie die im Portimão am ehemaligen Tivoli Arade Komplex aber eigene Erfahrungswerte habe ich keine sorry
 
Hallo Sivi,
vielleicht kann Dir auch der Clube Naval de Portimão weiterhelfen,dann ist die Anfahrt von Silves nicht so weit.

VG Hanseat
 
Danke Hanseat, schau ich mir auch mal an,obwohl das mit der Anfahrt eh egal wäre,denn die würde mich sowieso mindestens 200 km kosten :-D ,bräuchte also eh ein Ferienhäuschen.

Lg
Sivi
 
Zurück
Oben