• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Surfen in Portugal

Billabong

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Forumbenutzer

Ich moechte in den Sommerferien 2011 gerne surfen gehen und habe gelesen, dass das in Portugal sehr gut moeglich sein soll.
Leider bin ich noch jung und muss meine Familie mitnehmen. Ich brauche nur gute Wellen, aber meine Familie will verstaendlicherweise einen schoenen Strand, ein gutes Hotel oder Ferienhaus und in der Gegend soll natuerlich auch ein bisschen was los sein.

Ich lebe derzeit in Australien und surfe so viel wie moeglich, d.h. ein Anfaenger bin ich nicht, Profi aber natuerlich nicht und werde ich auch bis naechsten Sommer keiner sein. Die Wellen sollten also fuer durchschnittlich gute Surfer sein.

Meine Familie moechte entweder ein Hotel an dem ein bisschen was angeboten wird z.B. Sport, oder ein Ferienhaus (4 Personen). In der Stadt oder sagen wir dem Ort sollte es nicht zuviel Party geben, aber ein bisschen was sollte los sein und es sollte eben nicht ganz so abseits liegen.

Ich hoffe ich habe euch damit nicht ueberfordert und ein paar von euch haetten da einen kleinen Tipp fuer mich. Oder ihr koennt mich auf eine gute Seite verweisen. Habe schon viel im Internet geguckt, aber ich bin nicht wirklich fuendig geworden...

Falls ihr mehr Details braucht, sagt Bescheid. Oder falls ihr mit einem anderen Land bessere Erfahrungen gemacht habt... z.B. Fuerte oder Lanzarote... Dort soll es auch gute Wellen + Hotels geben.

Ich bedanke mich jetzt schon mal fuer eure Antworten!

Liebe Gruesse,
Nick
 
AW: Surfen in Portugal

Hallo Billabong