Hallo zusammen,
viele hier kennen ja mich und meine Firma (
Weil sich die Saison dem Ende neigt, haben wir beschlossen einen Surftrip mit so vielen Bussen wie möglich zu machen.
Hier die Fakten:
16.-21.11 => noch 3 Busse verfügbar
21.-27.11 => noch 2 Busse verfügbar
Natürlich muss man nicht exakt diese Daten nehmen. Dies kann natürlich noch individuell ausgemacht werden. Preise nach Absprache mit uns. Normalerweise verlangen wir EUR 50 pro Tag im November. Wir werden hier aber Paketpreise anbieten.
Die Personen die bis jetzt gebucht haben sind allesamt deutschsprachige Surfer. Die Idee ist gemeinsam den besten Wellen hinterherzujagen und einfach eine schöne Zeit zu haben.
Würde mich freuen (ja klar ) wenn sich jemand melden würde, der Lust auf ein paar Tage surfen hat!
lg
viele hier kennen ja mich und meine Firma (
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
) ja schon. Normalerweise vermieten wir die Bullis und man fährt damit individuell an der Küste herum. Weil sich die Saison dem Ende neigt, haben wir beschlossen einen Surftrip mit so vielen Bussen wie möglich zu machen.
Hier die Fakten:
16.-21.11 => noch 3 Busse verfügbar
21.-27.11 => noch 2 Busse verfügbar
Natürlich muss man nicht exakt diese Daten nehmen. Dies kann natürlich noch individuell ausgemacht werden. Preise nach Absprache mit uns. Normalerweise verlangen wir EUR 50 pro Tag im November. Wir werden hier aber Paketpreise anbieten.
Die Personen die bis jetzt gebucht haben sind allesamt deutschsprachige Surfer. Die Idee ist gemeinsam den besten Wellen hinterherzujagen und einfach eine schöne Zeit zu haben.
Würde mich freuen (ja klar ) wenn sich jemand melden würde, der Lust auf ein paar Tage surfen hat!
lg