• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche lieben Mann aus Portugal, der mich kennenlernen möchte

Sahara

Amigo
Teilnehmer
Salut !

Ich bin 31 Jahre jung, lebe bisher in der Nähe von München und suche noch immer die wirklich ganz grosse Liebe...:-)
Ich spreche neben deutsch, auch französisch und englisch, - mein Französisch ist allerdings noch nicht sooo gut...:-)

Meine Leidenschaft sind u.a. die Pferde, Natur, Kultur, Tanzen, interessante Gespräche bis tief in die Nacht führen...:.) Gerne auch draussen am Feuer....:) Gemeinsam träumen - Philosophie, Spiritualität sind mir ebenfalls sehr wichtig....

Ich bin zutiefst romantisch und hoffe so sehr das passende Gegenstück zu mir zu finden...:)

Da Portugal ein Land ist, dass meine Seele und mein Herz sehr berührt hat, schreibe ich meine Anzeige in dieses Forum...., in der Hoffnung das sich meine Wünsche erfüllen mögen... :-)

Ich freue mich auf Antwort....

AW: Suche lieben Mann aus Portugal, der mich gerne kennenlernen möchte :)

Hallo Sahara,
willkommen im Forum. Wenn Du Dich bei uns anmeldest, dann können ev. Interessierte Dir auch private Nachrichten über das Forum schicken.

LG
Iris

Ok, danke Dir, das werde ich nachholen. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir noch !

Ok, jetzt gibt es auch die Möglichkeit mir eine PM zu schicken :-)

Danke nochmal ! :-)

Such lieben Mann aus Portugal, der mich gerne kennenlernen möchte :-)

Salut !

Ich bin 31 Jahre jung, lebe bisher in der Nähe von München und suche noch immer die wirklich ganz grosse Liebe...:-)
Ich spreche neben deutsch, auch französisch und englisch, - mein Französisch ist allerdings noch nicht sooo gut...:-)

Meine Leidenschaft sind u.a. die Pferde, Natur, Kultur, Tanzen, interessante Gespräche bis tief in die Nacht führen...:.) Gerne auch draussen am Feuer....:) Gemeinsam träumen - Philosophie, Spiritualität sind mir ebenfalls sehr wichtig....

Ich bin zutiefst romantisch und hoffe so sehr das passende Gegenstück zu mir zu finden...:)

Da Portugal ein Land ist, dass meine Seele und mein Herz sehr berührt hat, schreibe ich meine Anzeige in dieses Forum...., in der Hoffnung das sich meine Wünsche erfüllen mögen... :-)

Ich freue mich auf Antwort....

Selbst kannst Du Nachrichten verschicken, nachdem Du 5 Beiträge geschrieben hast!
Wünsche Dir viel Glück!

Iris

Danke Dir !

Ich hoffe sehr, dass ich Glück haben werde... :-)

Gute Nacht :-)

hallo Sahara,

viel Glück bei Deiner Suche

LG Claudia, die nach 12 Jahren Singlesein ihren Schatz auch im Netz gefunden hat

Danke !!!

Ihr seid ja hier alle voll lieb ! :-)

Ich hoffe es sehr....!!! Aber ich bin inzwischen ganz zuversichtlich...:) Freue mich dieses Forum hier gefunden zu haben. :)

Gute Nacht....

Olá Sahara,

finde ich sehr interessant, wie Du Dich vorstellst :-), kannst Du dich etwas näher beschreiben...? Naja, dein Name klingt zumindest ja schon ziemlich interessant, nech? :-)

Ich heiße Manuel, bin in Deutschland in der nähe von köln geboren, jahrelang dort gelebt, und bis vor ca. 2-3 Jahren nach Portugal ausgewandert... Meine Eltern sind Portugiesen, und daher war es für mich doch ein wenig leichter hier fuss zu fassen. Hab mich spontan selbständig gemacht, und habe selber zur zeit 3 Geschäfte am laufen...

Achja, zu meiner Person, nacher meckerst du dann auch noch :-) daß ich mich nicht genau vorstelle :), bin 1.88m lang, sportich, südländischer typ, liebe es salsa, merengue u. Bachata zu tanzen. In Deutschland hatte ich selber Pferde, es waren Friesen, ich liebe Pferde, mußte Sie aber leider verkaufen :-(, wegen meinen trip nach Portugal, schade, aber eines tages...

Bin ca. jede 3-4 woche in Deutschland beruflich unterwegs. Und was machst Du so schönes, im kalten Deutschland brrrrrrrrrrrrrrrr...?

Alles Schöne
Atenciosamente

Manuel Ildefonso

Hi Sahara,

ich finde es auch echt mutig, dass du dir hier einen Partner suchen willst. Hast du es schon mal mit Online-Partnerbörsen aus Portugal probiert? Da müsste es doch auch was geben...:) Viel Erfolg auf jeden Fall!!!

Was ich vergessen hab zu erwähnen...ich hab den Better Date Test gemacht und bin glücklich :) mit einem Halb-Portugiesen, wir ziehen auch bald nach Porto...nur so als Motivation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo aus Portugal,

ich bin der olli,39j,Sportlich,190cm und bin selbststaendig hier an der Algarve.

Ich denke es ist nicht leicht hier jemanden zu finden der etwas juenger und single ist,zu 90% sind hier nur Fruehrentner oder Rentner unterwegs.

Freue mich von die zu hoeren.

Bis dann

Also,ich meine jetzt ja nur die Deutschen,aber das ist ja ein deutsches portugalforum hier.Hielr an der Algarve,leben meistens nur ab 50j aufwaerts.Etwas juengere leben auch hier,aber sehr billig abseits im Alentejo.Aber die leben dort auch nur weil sie geboren wurden,entweder krank,fruehrentner oder kriminelle die nicht mehr nach Deutschland duerfen.Aber jeder wie er mag.Viele die hier ,,,gammelig,,, rumlaufen sind leider Deutsche.Ich bin da tolerant,habe selbst mal 3 jahre in der Schweiz im Wohnmobil gelebt,oder auch 1 Jahr in Thailand in einer Huette am Strand.Aber jetzt habe ich andere Prioritaeten gesetzt.

Ich lebe uebrigends hier in der waermsten gegend von Portugal,auch in der ,,Edelsten,,bei Vale do Lobo.Bitte bedenke das viele deutsche sehr laendlich hier leben und in verlassenen gegenden,wo es kalt ist und wo kein portugiese mehr leben moechte.Viele haben noch nicht mal geteerte Strassen.Viele frieren sich jetzt den A...ab im Alentejo oder noch weiter noerdlich.Komm doch einfach unverbindlich mal vorbei und mach dir mal ein Bild von Portugal,ich habe Gaestezimmer zu vermieten,bist aber eingeladen.Kannst aber auch im Zelt schlafen oder mit einem Wohnmobil von mir portugal kennenlernen.

Gruss Olli

Sorry Ollit,

Deine Antwort hört sich für mich gerade etwas wirr an.

LG von Sivi,
die weder Früh- noch sonstirgendwie Rentner ist und sich auch nix abfriert.
(Aber wahrscheinlich meintest du eher userin Sahara?)

Hi Ollit,
finde ich ja toll, was Du in der kurzen Zeit alles schon geschafft hast, d.h. ich gehe davon aus, was Du so erzählt hast.
Wie kommt es aber bei Deinen Erfolgen, das Du noch Single bist (oder auch nicht) ? Wird Sahara bestimmt auch wissen wollen.

goldenseven

Also,ich meine jetzt ja nur die Deutschen,aber das ist ja ein deutsches portugalforum hier.Hielr an der Algarve,leben meistens nur ab 50j aufwaerts.Etwas juengere leben auch hier,aber sehr billig abseits im Alentejo.Aber die leben dort auch nur weil sie geboren wurden,entweder krank,fruehrentner oder kriminelle die nicht mehr nach Deutschland duerfen.Aber jeder wie er mag.Viele die hier ,,,gammelig,,, rumlaufen sind leider Deutsche.Ich bin da tolerant,habe selbst mal 3 jahre in der Schweiz im Wohnmobil gelebt,oder auch 1 Jahr in Thailand in einer Huette am Strand.Aber jetzt habe ich andere Prioritaeten gesetzt.

Ich lebe uebrigends hier in der waermsten gegend von Portugal,auch in der ,,Edelsten,,bei Vale do Lobo.Bitte bedenke das viele deutsche sehr laendlich hier leben und in verlassenen gegenden,wo es kalt ist und wo kein portugiese mehr leben moechte.Viele haben noch nicht mal geteerte Strassen.Viele frieren sich jetzt den A...ab im Alentejo oder noch weiter noerdlich.Komm doch einfach unverbindlich mal vorbei und mach dir mal ein Bild von Portugal,ich habe Gaestezimmer zu vermieten,bist aber eingeladen.Kannst aber auch im Zelt schlafen oder mit einem Wohnmobil von mir portugal kennenlernen.

Gruss Olli

hahahaha du bist zum kaputtlachen.
sowas wie dich wuerde ich als maedel nachts um 2 an die strasse stellen, wenn die tonnen geleert werden.

hast DU keine vorzuege, dass du dich mit angeblichen pseudo-nachteilen reiferer jahrgaenge anbiedern musst?

selbststaendig bist du??? halte ich fuer ein geruecht.
wie bietest du deine waren, produkte, dienstleistungen an?
"...hey leutz, nehmt meine leistungen. beim mitbewerber ist eh alles schrott..." ?!?

bleib mal lieber alleine. ist gesuender fuer dich, und ertraeglicher fuer andere

auch 1 Jahr in Thailand in einer Huette am Strand
das wage ich zu bezweifeln, denn dies ist legal sogut wie nicht moeglich.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,gruss dich!
Ich heisse Fernando, wohne zu zeit in Porto, vielleicht konnte vir uns mal besser kennenlernen was sagts du dazu?
schonen gruss - kiss:)

Hallo,gruss dich!
Ich heisse Fernando, wohne zu zeit in Porto, vielleicht konnte vir uns mal besser kennenlernen was sagts du dazu?
schonen gruss - kiss:)

Servus Fernando Carvalho,

willkommen bei uns im Forum!

Ich will Dir ja nicht gleich zu Beginn alle Illusionen rauben, aber ich befürchte, dass Du wohl keine Antwort mehr erhalten wirst. Der thread ist doch schon einige Monate alt und Sahara schon länger nicht mehr angemeldet gewesen.
Das soll Dich aber nicht daran hindern, Dich hier in unserem Forum wohl zu fühlen und Dich einzubringen! ;)

Zurück
Oben