• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Gleichgesinnte für Heil- und esoterisches Einweihungszentrum in Portugal

dami

Amigo
Teilnehmer
[sub]hallo Norbert,[/sub]
möglich können Sie uns helfen hierfür einen geeigneten Hof zu finden mit monatl. sypolischen Miete bis € 111,-pro Monat?
Suche Gleichgesinnte um ein Heil- und esoterisches Einweihungszentrum in Katalonien, Portugal o.ä. ins Leben zu rufen
SUCHEN FREUNDE welche leben wollen wo sie richtig wahrgenommen werden !

zum gemeinsamen Aufbau einer alternativen sehr naturalen selbstfindenden geisteswissenschaftlichen Gemeinschaft ,
welche alles miteinander schaffen kann ,
da an erster Stelle die Beziehungs- und Liebesfähigkeit steht, dadurch ein persönlicher Reifungsprozess vorangeschritten wird, ohne daß es ein vollständiger ruckzuRaus der Gesellschaft ist da diese zum Leben dazu gehört und auch die Gesellschaft kann nur so durch diese ' Vorbilder , reifen. ...........

-- Spiritualität , erhöhung der Sinne ins sinnvolle :)
-- Abseits der Gesellschaft (in Natur liegend ist gemeint) und doch für jeden Sinnsuchendem leicht erreichbar mit einigen "Schritten" ,, biodynamische ernährungsdenkweise etc
-- gemeinsam frohsinnlich schaffen was ein evolutiver Fortgang des Menschen oder der Natur zur Folge hat, unwichtig wie gross die evolutive schritte sind da dieses nicht nach Leistungswerten gelebt wird.
--Planzen-, Tier- und Menschenhof ( biodynamische Landwirtschaft, Kräuter Heilpflanzen,, Heilzermonien Kunst in vielem ; Musik, Tanz, Malerei, Basteln...... und vieles mehr soll zum evolutiven beitragen besonders in Zeiten wie Heute wo meist nur degeneratives Denken und Wollen den Menschen anturnt..... ....)
Admin: bitte keine Daten wie Mailadressen veröffentlichen

An Dami:
Es gibt doch schon so viel dieser Projekte, es könnte mehr Sinn machen sich einem solchen bestehenden anzuschließen, wäre so mein Tip.

An Alle:
Ansonsten suche ich eine geeignete Villa in Albufeira oder Umgebung zum symbolpreis von sagen wir mal 111 Euro im Monat und Leute die darin mitwohnen möchten um gemeinsam das Meer vor der Tür wahrzunehmen.

zum Aufbau einer normalen sehr lustigen ungezwungenen Partygemeischaft im haus, wo alle miteinander schlafen können.
da an erster Stelle der gemeinsame Spaß steht, und die gesellschaft draussen bleiben kann und alleine ohne uns zerfällt......

--sprittig sein aber bei nüchterneheit auch mal logisch nachdenken :-)
--abseits der Armut (in ner villa ist gemeint) doch auch für bedürftige Einsame leicht zu erreichen,, leckere Ernährung etc
--gemeinsam frohsinnlich schaffen was den degenerierten nicht gelingt, unwichtig ob es einen höheren Sinn macht oder nicht, da Leistungen nur Leuten was bedeuten die normalerweise nichts leisten können.
--Party-, Denker- und Geniesservilla (Zierpflanzenpflege, Essensgewürze, Schampus und Bier, Bruderschaftstrinken, Fruchtbarkeitszeremonien, Tanz, Swimmingpoolplanschen und Philosophie über den Sinn der Existenz basierend auf den Ansätzen von Sokrates bis Habermas und allgemeines Werken, denn in einem portugiesischen Haus ist auch immer mal was kaputt ;-))

Und vieles mehr soll dazu beitragen das einzige Leben das wir haben wenigstens ein bischen schön zu gestalten, besonders in Zeiten wo wirre Propheten mit Profilneurosen den Menschen sagen was richtig und falsch ist im Universum.

-------------------------------------------

Hallo Kai und auch alle anderen die mich kennen oder noch nicht, da lasse ich erst lang nichts von mir hören und dann sowas. Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Macht damit was ihr meint.
Grüße an alle!
Stefan

Ist 111 Euro Pacht nicht ein bisschen wenig? Ich meine, ihr wollt was nutzen, wofür ein anderer Leistung gebracht hat, der ev. ein Lebenstraum für sich erfüllt hat und dafür geschuftet und gelitten hat (dabei findet man übrigens sehr viel Reife und Wachstum, bei der Erfüllung seiner Sehnsüchte, also ich möchte mich in kein gemachtes Nest setzen).
Wieso will immer jeder nach Iberien, geht das in Deutschland nicht?

Zurück
Oben