• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Job Suche Elektriker für Hausrenovierung in Santa Luzia (Tavira)

anossacasinha

Amigo
Teilnehmer
Hallo an alle Portugal-Liebhaber!

Wir renovieren gerade unser Häuschen in Santa Luzia (Tavira) und ich suche einen qualifizierten Elektriker, der mir einen neuen Sicherungskasten inkl. zus. Leitungen und gerne auch eine Klimaanlage einbaut.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir jemand empfehlen könnt, der entweder gut deutsch oder englisch spricht (leider ist mein portugisisch noch nicht gut genug).

vielen Dank schon mal!
Herzliche Grüße,
Stefan

Nach langer Suche, ich habe auch in Algarve gesucht, habe ich mir einen Elektriker - mit all erforderlichen Ausbildung und Erfahrung - aus dem Norden geholt!
Ansonsten hilft auch in OLX oder custo justo zu suchen. Viel Glueck!

hi ich bin gelernter Elektriker und Altgesellenmeister. Lebe mit meiner Partnerin seit Juli 2019 in Lissabon. Ich bin auf deiner Anzeige über meiner Lebensgefährtin aufmerksam geworden. kann ich bei deinem anliegen dir helfen? stehe zurzeit zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Sultan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Portugal Community!

ich habe meinen Elektriker gefunden! Vielen lieben Dank an Sultan - Der_Elektriker !!!

An alle die einen ausgebildeten, fähigen deutschen Elektrikermeister suchen, wendet euch an Sultan!
Ohne Sultan hätte ich nicht in der kurzen Zeit einen kompletten Überblick über den Zustand meiner Elektroinstallation im Haus und notwendiger Maßnahmen bekommen und in kurzer Zeit umgesetzt.
Nochmals vielen, vielen Dank!

Sultan - : TOP LEISTUNG - stets kompetent - immer auf der Suche nach der besten und günstigsten Lösung!

Viele Grüße aus Santa Luzia!
Stefan

Vielen lieben Dank für dein sehr positives Feedback lieber Stefan!

Mir oder besser gesagt uns hat es auch mega viel Spaß
Gemacht euch euren Zielen näher zu bringen.

Wir sehen uns ja denke ich sehr bald wieder

Sonnige Grüße aus Portugal

Zurück
Oben