Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt das Problem nicht vom Netzbetreiber?Wir hatten lt. Anlage teilweise über 260V. Und anscheinend kommt dann der Inverter außer Takt.
Soll man das bei EDP reklamieren odermuss man damit leben ?
Hans
Kommt das Problem nicht vom Netzbetreiber?
Speziellen Überspannungsschutz sollte man einbauen.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
e-redes ist kein Stromlieferant sondern stellt die Leitungen zur Verfügung bis inkl. Zähler. Stromlieferanten sind Coopérnico, Iberdrola, Galp, EDP etc. Ich kann nur nochmal einen Spannungsstabilisator empfehlen. Den haben Freunde von mir einbauen lassen - und funktionopelt wunderbar. Sie haben die 10kW-Version genommen. Hier ist ein Beispiel mit 3kW:Hallo Hans
E-Redes ist eigentlich der Stromlieferant für allen Anbieter in Portugal. Das mit der zu der hohen Voltspannung kenne ich leider auch. Mir ist sogar eine APC USV hops gegangen. Immerhin war der angeschlossene PC geschützt. Habe inzwischen die MEO Box mit dem DECT Telefon mit einer weiteren USV ausgerüstet. Kurze Stromunterbrüche gibt es leider immer öfter.
Gruß Rolf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen