• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Starker Regen und Wind: gelbe Wetterwarnstufe in Portugal

AW: Stufe Gelb -Schlechtes Wetter -

Hallo,
und wir warten DRINGENST auf Regen, kann ja ruhig mal Ohne Sturm kommen.
Bezirk Faro................
Ansonsten, ich wohne oberhalb von Estoi, bin ich es ja schon gewöhnt das der Regen waagerecht gegen meine Scheiben schlägt.
Aber besser so als garnicht.
Also bitte schickt REGEN.......................

Und hier im Alentejo schien die Sonne bei 23,5°! Etwas windig ist es zwar schon, und es hat auch einige Wolken am Himmel, aber es war heute doch sehr angenehm!

Bei uns hat es geregnet und gestürmt aber es ist irgendwie noch fast lauwarm draußen!

Iris

AW: Starker Regen und Wind: gelbe Wetterwarnstufe in Portugal

In Beja auch kein Regen, selbst heute morgen ist schon die Sonne da.
Habe vorhin meine Blumen und Pflanzen im Garten nass gemacht.
Sitze nun mit Tshirt im Buero.

Der Regen waere mit am liebsten in der Nacht.

Gruss
Caramelo

Hier hat es letzte Nacht geregnet. Endlich! Jetzt scheint wieder die Sonne.

War gerade in meinem Lieblingscafe und habe draussen mit Tshirt in der Sonne gesessen. Das ist einer der Momente wo ich nach all dem Stress meinen Akku wieder aufladen kann. Also es ist keine dunkle Wolke am Himmel, der Regen scheint in weiter Ferne zu sein.

Gruss
Caramelo

Um Mitternacht war hier die Hölle los, Sturm, heftiger Regen, wir dachten, wir fliegen weg...... heute wieder Strahle-Sonnenschein und warm.

Britta

Zurück
Oben