• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Stammtisch in der Nähe von Faro organisieren

Kbfra

Amigo
Teilnehmer
Hallo an die Ost Algarve Bewohner,
Gibt es hier Interessenten die sich in Faro oder in der Nähe mal treffen wollen. Wir wohnen in Olhao und von hier ist es ziemlich weit nach Lagos. Auch wenn es darum geht Handwerker zu suchen oder welche Erfahrung man mit Handwerker hat ist Lagos zu weit. Falls einige von euch Lust haben können wir uns mal treffen und sehen ob das Interesse für einen Stammtisch in der Nähe von Faro besteht.

Liebe Grüße

Klaus

Es gibt gibt eine Gruppe in Tavira die sich regelmäßig trifft.
Vielleicht meldet sich einer der Mitglieder hier mal.

Hans

@Kbfra : Es gibt noch eine Ostalgarvegruppe, die sich immer am dritten Freitag des Monats in Moncarapacho zum Mittagessen trifft.
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne den Kontakt herstellen.

Liebe Grüße
Sonja

Hi Sonja
Kannst Du den Kontakt zu der Ostalgarvegruppe herstellen. Moncarapacho ist ja nicht so weit von uns.

Liebe Grüße

Klaus

@kailew : Das ist keine offene Gruppe in dem Sinne, dass man mal eben vorbeischauen kann. Alle Gruppenmitglieder kennen Zeit und Ort des
Treffens und melden sich vorher zum Treffen an. Insofern ist die Aufnahme in den Kalender nicht notwendig. Trotzdem: Danke für das
Angebot und liebe Grüße
Sonja

@Riko: Haha, ja, könnte man meinen.
Die Vorgehensweise hat was mit den Sitzkapazitäten und dem Essen im Lokal zu tun. Melde dich doch mal an, dann weißt du,
was da abgeht.
Liebe Grüße
Sonja

Und man meldet sich bei dir da an? Ich meine, man könnte ja das auch in den Kalender aufnehmen und in den Beitrag reinschreiben, wie das funktioniert. Nur dass es eben da steht und man weiß, dass man sich zum Beispiel bei dir da anmelden muss. Denn dieser Beitrag hier verschwindet irgendwann wieder in der Versenkung.

Hallo zusammen,

Ab Mitte September ziehen wir nach Olhos de Agua um. Auch ich würde gerne an monatlichen Treffen in Centralalgarve teilnehmen.
Wenn jemand weiss, bei wem ich anfragen kann, würde mich freuen.

Schönen Nachmittag und vielleicht bis bald,
Christian Gustav

Zurück
Oben