• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Spiegel über Nationalparks an der Algarve

AW: Spiegel über Nationalparks an der Algarve

Einziger Kommentar in Welt-Online: "Ich liebe auch Feuchtgebiete....:fies:"
Ach ja und dann Spiegel-Online, die Bildzeitung des mittleren Managements, da kennt man noch nicht den Unterschied zwischen Naturpark und Nationalpark.
Johan

Einziger Kommentar in Welt-Online: "Ich liebe auch Feuchtgebiete....:fies:"
:)

Nach einigen Kilometern Schotterpiste erreicht man das Landhotel "Reguengo". Hähne und Hühner laufen hier frei rum, ... und wenn Bia, das Hängebauchschwein, auf der Terrasse angeklackert kommt, klingt das wie Paris Hilton auf High Heels. (Toll für Surfer, Reiter und Ruhesuchende Bild 12 von 26)

Achherje ...:ahh:

:)

Nach einigen Kilometern Schotterpiste erreicht man das Landhotel "Reguengo". Hähne und Hühner laufen hier frei rum, ... und wenn Bia, das Hängebauchschwein, auf der Terrasse angeklackert kommt, klingt das wie Paris Hilton auf High Heels. (Toll für Surfer, Reiter und Ruhesuchende Bild 12 von 26)

Achherje ...:ahh:

Ha ha ha super - wäre mir gar nicht aufgefallen!:-)

LG
Iris