• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

sondermülldeponie

como novo

Amigo
Teilnehmer
hallo zusammen,
hat jemand von euch eine ahnung wo es in portugal sondermülldeponien für erde und gestein gibt oder hat jemand ein tipp für ein verzeichnis. wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, denn pai.pt und die suchfunktion habe ich auch schon bemüht und bin nicht wirklich weiter gekommen.
danke schonmal im voraus
como novo

AW: sondermülldeponie

Hallo como novo,

such mal bei google etc. nach "aterro sanitário" + der Gegend in der Du eine Mülldeponie suchst.
LG
Iris

Gib doch mal Info, um welche Stoffe es sich handelt, bzw. mit was das Erdreich kontaminiert ist.
aterro sanitario sind Hausmüllkippen, sind zwar schon lange per EU-Recht verboten, aber werden munter weiter verfüllt.

also gegoogelt habe ich natürlich auch schon aber bevor ich mich an das ministerio do ambiente
 instituto dos residuos wenden möchte wollte ich hier halt nochmal fragen.
es sind halt schon mehrere lkw´s sand/gestein und ich brauche auf jedenfall eine eu zertifizierung.

Zurück
Oben