• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sommertreffen & Grillen, Viseu

Anna H

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo liebe Leute,

wir machen wieder ein Sommer-Picknick - für alle, die in der Gegend in und um Viseu wohnen. Termin: Sonntag der 20. Juni um 11 h. Ort: Mosteiro de Fraguas, in der Nähe von S. Miguel de Outeiro / Vilar dos Besteiros / Tondela).

Jeder bringt was für sich für den Grill mit, und dann noch was Leckeres fürs Buffet.

Jeder der kommen möchte, kann mir eine PN schicken, dann melde ich ihn an. Man kann natürlich auch einfach so kommen, aber für die Organisation ist einfacher, wenn wir vorher ungefähr wissen, wieviele wir sind.

Liebe Grüße, und auf ein Treffen zum Sommer-Picknick,

Annegret

AW: Sommertreffen & Grillen

Hallo an die Moderatoren,
ich hätte im Titel wohl besser noch Viseu erwähnt - kann man das noch korrigieren???

Das wäre klasse, danke, Annegret

AW: Sommertreffen & Grillen, Viseu

Hallo Leute,

wir hatten ein schönes Picknick, Christine hat - wie immer - einen klasse Platz gefunden. Mit Grillmöglichkeit, und großen Tischen unter wunderschönen alten Platanen (?). Ich habe noch nie so große Platanen gesehen. Alle haben was Nettes fürs Buffet mitgebracht. Und dann haben wir den ganzen Nachmittag geklönt.
Das nächste Grill-Picknick-Treffen ist für den 5. September angepeilt.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja hier melden.

Annegret

Zurück
Oben