• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage So schön! Weisst jemand wo es ist??

DCogz

Amigo
Teilnehmer
Hallo!

Jemand weisst woher kommt dieses BIld? Es sieht sehr ähnlich an Portugal aus aber ich bin mir nicht sicher ob man es in Kuba genommen hat...

Danke im voraus!

Anhänge

• Wo.jpg
    Wo.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 64
Hallo, die nette Dame im roten Kleid kenne ich leider nicht. Aber sie schaut auf den Yachthafen von Portimão hinab. Im Hintegrund, auf der anderen Seite des Arade, sieht man den Neubauteil von Ferragudo und den neuen Leuchtturm.
Portimão ist eine Hafenstadt an der Algarve.

LG
M

Exakt steht die junge Dame vor dem Platz des Santa Catarina Forts in Praia da Rocha und schaut nach Osten auf den Yachthafen von Portimão. Der Fluss ist der Rio Arade, an dessen Ostufer sich der Fischerort Ferragudo erstreckt mit einer Burg genau gegenüber

vito

Anhänge

• Yachthafen Portimao1.JPG
    Yachthafen Portimao1.JPG
    239,8 KB · Aufrufe: 15
  • Yachthafen Portimao2.JPG
    Yachthafen Portimao2.JPG
    265,5 KB · Aufrufe: 14
  • Strand Praia da Rocha.JPG
    Strand Praia da Rocha.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 13
Ironie an:
Also Maxi du bist schon viel zu sehr verportugiesischt mit deiner ungenauen Antwort. Nimm dir mal ein Beispiel an der detaillierten 'deutschen' Antwort von Vito!!! Die sagt zwar das Gleiche aus wie deine ist aber viel genauer. Natürlich fehlen bei Vito auch einige Details wie: Steht die Dame immer da und wie war ihre Antwort als sie gefragt wurde, ob sie die weissen Schuhen wirklich passend zum roten Kleid fand?
Ironie aus
Johan

Hi Johan, bin grad dort vorbeigefahren - Sie steht immer noch da und war froh, dass sie einer ansprach.

Die weissen Schuhe sind jetzt ein wenig vestaubt und passen nicht wirklich mehr zu dem etwas ausgeblichenem Kleid, aber egal, wir gehen jetzt erstmal was essen im deutschen Biergarten in Porches, denn sie steht auf deutsches Essen und deutsche Tugenden...

ciao vito

Ola.
Hab zwar nicht gefragt, aber sag trotzdem mal DANKE den beiden, Maxi und vito fuer ihr nette Hilfe. :pssst:
Gruss HJV

Zurück
Oben