Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Möchte am 6.-13.5. nen Mietwagen am Flughafen Faro buchen, weiß jmd nen seriösen Anbieter?
maut | Das PortugalForumDanke euch sehr Was ist eine via Verde Box?
Also, aus meiner Erfahrung (und ich miete oft Autos) kann ich interrent empfehlen. Die sind aber nicht im Terminal.
Im terminal (und damit vielleicht insges. 10 Euro teurer) würde ich firefly empfehlen.
Beachte auch die Maut-Bedingungen, falls erforderlich. Dazu lies mal hier:
Liste der Kfz-Vermieter in Portugal, die die Via-Verde-Box anbieten
LG
Henning
Hallo Karachos,
seit Jahren reserviere ich für meine Algarveurlaube problemlos im Internet über den Vermittler "Auto Europe" bei dem Vermieter "Guerin" ab Airport Faro mit Desk am Terminal meine Mietwagen. ..
Gruß
Sülzmeister
Guerin ist auch gut.Danke euch sehr Was ist eine via Verde Box?
Das klappt bei Dir?Ich kann den Tipp von Sauger nur wiederholen, schaut beim Anbieter direkt nach.
Ich schau bei Vergleichsprotalen nach und dann gehe ich bei Ergebnissen zum Anbieter direkt.
Hatte gerade einen Wagen, der 50% billiger war beim Anbieter als im Vergleichsportal. War übrigens Guerin. Alles top gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen