• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Senhora da noite“ M I S I A

T

Trofense

Gast
Gast
Misia (Susana Maria Alfonso de Aguiar ) :)

Senhora da noite“ (Die Dame der Nacht ),
Konzert in der Bad Vilbeler Burg , 31.8.2011

Zum zweiten Mal bewies Misia, dass Sie die Besucher
in der Bad Vilbeler Burg für den traditionellen Fado
begeistern kann.
Den vorgestellten Fados liegen Texte zugrunde, die ausschließlich von Frauen geschrieben wurden.
Einer ihrer eigenen Kompositionen widmete Misia dem verstorbenen Schriftsteller Jose Saramago, den sie gut kannte.
Alle Texte und Hintergründe Ihrer Fados erklärte Misia dem interessierten Publikum in englischer Sprache.
Gute Stimmung und schöne neue Fados sorgten für einen tollen, gelungenen Konzertabend mit Misia.

http://bad-vilbeler-anzeiger.de/index.php?id=62&tx_ttnews[tt_news]=27215&cHash=98762f1dc2

Anhänge

• Misia2.jpg
    Misia2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 19
  • P1050226.jpg
    P1050226.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senhora da noite“ M I S I A

Hallo,
da möchte ich doch meinen Eindruck zum Konzert im November 2010 in Bremen abgeben:
Obwohl im Foyer angekündigt, dass es keine Pause gibt, fand ich das Konzert eindeutig zu kurz. Ziehe ich die Zeit der Plaudereien ab, gab es deutlich weniger als 1 Stunde Fado. Den dann aber mit einer herausragenden Stimme.
Vor ca. einem Jahr konnte ich an gleicher Stelle ein Mariza Konzert geniessen. Deren Repertoire war wesentlich abwechslungsreicher und gefiel mir deutlich besser, nicht nur in bezug auf die Dauer. Misia
kommt, wenn sie plaudert, eigentlich ganz locker rüber. Nur passt dann dazu ihr "Outfit a la Juliette Greco" überhaupt nicht.

Insgesammt fand ich den Abend noch ganz ok, auch weil er in einem nahen
Lokal mit Plaudereien und Erfahrungsaustausch nett abgeschlossen wurde.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Jaime

Zurück
Oben