• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schuhproduktion

JaNeMe

Amigo
Teilnehmer
Ihr Lieben,

mein Chef hat eine eigene kleine Schuhmarke aufgebaut die stetig wächst

Sein eigentlicher Produzent hat leider die Produktion eingestellt.

Er hat laufende Aufträge, jedoch gehen im die Schuhe langsam aus.

Nun ist er auf der Suche nach einem neuen zuverlässigen Produzenten. Über die Schuhproduktion und deren Qualität in Portugal hört man viel Gutes und er möchte gerne dort seine Schuhe in Produktion geben.

Kennt ihr vielleicht gute und zuverlässige Fabriken in Portugal, die ihr mir empfehlen könnt?

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße,

Kerstin

Ich denke, Du (ist eigentlich Aufgabe vom Chef) solltest mit der Deutsch-Portugiesischen Handelskammer Kontakt aufnehmen, Dich an eine private Beratungsfirma wenden oder in den verschiedenen Online-Auskunfteien recherchieren. Die Handelskammer hilft nicht viel weiter, hat aber immer für alles und für jedes ein paar verstaubte Listen in der Schublade. Das wäre immerhin ein Anfang.

Auch kleinere Manufakturen können ausreichend englisch. Wenn nicht, dann sind die so klein, dass Euch damit auch nicht geholfen ist.

Es wäre ein Zufall, wenn jemand hier tatsächlich eine passende Schuhmanufaktur kennen würde. Deine Angaben sind zudem unzureichend. Wenn Deine Anfrage ernst gemeint ist, dann sollte zumindest eine halbwegs professionelle Profilbeschreibung des gesuchten Produzenten/Lieferanten folgen. Sonst bringt das hier gar nix außer heißer Luft.

Zurück
Oben