• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schüler beleidigt Passos Coelho

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
...und muss nun ein Disziplinarverfahren seitens der Schule befürchten, die Passos Coelho letzte Woche zur Ehrung Adriano Moreira besuchte.

Escola abre inquérito disciplinar a aluno que insultou Passos Coelho - Política - PUBLICO.PT

Das ganze wurde wohl von TVI gefilmt.

Mich würde nun der genaue Wortlaut des Schülers interessieren, der von sich selbst sagt, er würde wieder genauso protestieren, nur vielleicht mit anderen Worten, denn seine Familie sei schwer von der Krise betroffen.

Leider hab ich auf die schnelle nur ein Kurzvideo gefunden, auf dem der Schüler mit einem Sicherheitsmann von Passos Coelho zu sehen ist.
Über den Wortlaut des Schülers lässt es nichts schliessen.

Hat jemand mal einen link für mich, was das Thema betrifft?

Danke schonmal,
Sivi
 
AW: Schüler beleidigt Passos Coelho

... insultou e assobiou Pedro Passos Coelho durante um evento na faculdade. O incidente foi filmado por uma câmara da TVI, que registou também imagens de um dos membros do corpo de segurança do primeiro-ministro a pedir a identificação ao aluno. O mesmo segurança foi depois filmado a empurrar o repórter de imagem do mesmo canal para o impedir de gravar a situação.

hi,
leider habe ich aus diesem vorfall nur die situation mit dem kamera mann festgehalten: 'não filmas a minha cara, caralho'!

nao_filmas_cara.png


der schueler hat zu beginn der aktion ziemlich ruhig/entspannt und allein an der eingangstuer der schule gestanden um dort seinem protest ausdruck zu verleihen; d.h. er hat ein/zweimal den finger-pfiff geuebt und ab/an 'buuuhhh' gerufen;)

... nun muss er ein Disziplinarverfahren seitens der Schule befürchten

hmm, wohl eher nicht; und das liegt sicher nicht von ungefaehr an dem vorfall mit dem ruden sicherheitsbeamten, der ja auch ausgiebig gefilmt worden ist.


portugal, sempre no seu melhor
grez
henry
ps
Hat jemand mal einen link für mich, was das Thema betrifft?
 
Zurück
Oben