• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schneiderin/Nähen

Tama

Amigo
Teilnehmer
Schneiderin / Nähen in Lisboa

Nun bin ich zurück aus Berlin und von meiner Weiterbildung und nehme wieder Aufträge an.

Ich bin Schneiderin, ausgebildet in der Modeschule MODATEX, Lisboa. Mein Atelier befindet sich in Expo-Norte (Metrostation Oriente).

Ich mache alle Arten von Änderungsarbeiten, Neuanfertigungen Dekoration und Heimtextilien. Es ist auch möglich (nach Absprache und abhängig von Auslastung) im Stadtgebiet Hausbesuche zu machen.

Ich habe auch eine Anlauf/Sammelstelle in Santa Catarina, welche ich Dienstags und Freitags beliefere und neue Aufträge abhole.

Auf Anfrage sende ich gerne per e-mail meine Preisliste und Kontakte.

Ich wünsche allen noch einen guten Restsommer
... ( hier in Lisboa kommt nun meine Lieblingszeit - wärmeres Meer - goldenes Licht)

Grüsse Tama

AW: Schneiderin/Nähen

Hallo,
ich heiße Sandra und fahre am 27. August nach Lissabon und nach Porto. Ich habe ein Bluse die ich gerne nachgeschneidert haben wollte. Die Stoffe hab ich bereits. Besteht eine Möglichkeit, dass ich das bei ihnen machen kann?
Ich würde mich freuen - Danke !!
Grüße
Sandra Joseph

AW: Schneiderin/Nähen

Hallo Sandra,

ich bin die nächsten Wochen ausgelasted und kann leider keine weiteren Auftraäge annehmen.

Grüsse
Tama

Zurück
Oben