• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Rosi [quelle: Das wahre Leben]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Wir sind alle irgendwie verliebt. Sie ist nicht hübsch und irgendwie doch, sie mufft, sie atmet laut und ist so ganz anders als die anderen Hunde, aber sie rockt irgendwie mit ihrer Art und ihren Fortschritten. Auch so pflegeleicht. Stubenrein, frisst normal mit den anderen mit, fängt manchmal leicht an zu hopsen, also etwas mehr als eine Vorderpfote heben und was sowas wie Freude zeigt. Sie hört wirklich nichts, sie liegt hier und schnarcht und eben sind die anderen bellend losgelaufen.

Da sie sich an ihren hängenden Möpsen ständig kratzt hab ich ihr 2 Baby-Bodys gekauft. Die Mopsleisten hängen so, dass sie zusammenkleben und dazwischen ist es entzündet und stinkt. Ich soll sie nur 1x pro Woche baden, aber es wird 2 x sein, sonst halten wir das nicht aus. Nun mit Bepanthen plus sieht das schon besser aus. Wie meinte Mann: Der ganze Hund ist eine Entzündung. Bauch, Beine innen, zwischen den Zehen... Kind 2 hat vorhin noch viel bessere Fotos geschossen, die zeig ich morgen.
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben