• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Richtiges Werkzeug ist wichtich! [quelle: Das wahre Leben]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Sagt der Mann immer. Wie wahr! Erstmal hab ich die Hundehalsbänder alle strammer gemacht, damit mir keiner aus selbigem fluppt. Dann hab ich die Leinen zusammengesucht. Natürlich haben wir noch so Flutschileinen, aber auch da ist schon mal der Faden gerissen, also nie wieder. 2 runde Nylonleinen hatte ich gerade im Chinalden gekauft. Voll praktisch hab ich gedacht. Ganz nach Cesars Manier mit einer Schlinge und einem Anti-Verdrehding. Die bekam Teddy um. Kragen natürlich ab. Und so bin ich dann mit 4 Hunden los. 4? Häh, aber du hast doch 5? Ja, Fiene. Fiene hat irgendein Trauma, was ich ja schon mal nach der OP festgestellt hab. Mit Leine geht der Hund keinen Meter. Gestern etwas gezogen, da ist sie völlig abgedreht. Nun hatte ich mit 4 startbereiten Hunden auch nicht die Geduld da noch zu üben. So blieb sie denn hier. Ich wollte den Weg mal andersrum gehen. Bieg in die Strasse hier links ein, da sitzt da mitten auf der Strasse die verhasste Nachbarskatze und putzt sich. Bevor auch nur einer der Hunde die gesehen oder gerochen hat, bin ich wieder zurück und doch den üblichen Weg....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben