• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Quiz zu Portugal (Links etc)

Ich nicht, aber ist ja bald Weihnachten. 7+ steht da. Meiner ist erst 6, dafür aber Deutscher. Hahahaha, Späßchen, aber das checkt er sicher schon.

Gute Idee. Ist jetzt wirklich in einem Alter, wo es leichter wird, hier Lernspiele zu finden. Karten-Puzzle, solche Spiele etc. Das gibt es auch alles online, aber man muss den Kindern unbedingt analoge Spiele und Übungen vorlegen. Meiner lernt sehr gerne Mathematik online. Kann er schon relativ gut. In der Schule sind sie bei 5 und er rechnet bis 20 rauf und runter ... aber eben online. Gestern hat er ein paar Zahlen an unsere Tafel geschrieben. Zwei davon waren spiegelverkehrt :) Mit dem Online-Geraffel muss man echt auf die Dosis achten. Heute wird mit Bleistift geübt!
 


Das waren aber auch sehr einfache Fragen.
Ergebnis: 10/10
 
Noch mehr Links:



 
Zurück
Oben