• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Public viewing in Berlin

aldebaraner

Amigo
Teilnehmer
Liebe Forum Nutzer,
ich würde sehr gern das WM Spiel Portugal-Brasilien gemeinsam mit vielen Portugiesen in Berlin sehen. Hat jemand einen Tip für mich, wo sich die portugiesische Community in Berlin trifft? Vielen Dank im Voraus

AW: Public viewing in Berlin

Hallo,
ich war gerade in Berlin und es gibt ueberall die Moeglichkeit, die WM-Spiele zu sehen. Fast alle Cafés und Restaurants in der Stadt haben ueberall Fernseher rumstehen. Das Spiel von Portugal haben wir im Sonycenter am Potsdamer Platz gesehen und da waren einige Portugiesen.
Am Hackeschen Markt haben wir das Spiel der Spanier gesehen, da war ´ne schoene Stimmung. Da kann man ganz toll draussen sitzen.
Am Ku-Damm gibt es auch ein brasilianisches Rodizio Restaurant - da war wirklich der Baer los!
Eine grosse Public Viewing Leinwand gibt es, soviel ich weiss, seit gestern an der Siegessaeule.
Viel Spass
Gaby