• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesisch Lernen in Mainz

Paula

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
ich habe gerade 2 Monate in Portugal ein Praktikum gemacht und ein wenig portugiesisch gelernt. Ich würde meine Sprachkenntnisse gern noch verbessern und vorallem auch die grammatikalischen Regeln lernen.

Ich suche jmd der portugiesisch Unterricht gibt und vllt in Mainz und Umgebung wäre wohnt.

Preise und alle anderen Dinge könnten ja noch besprochen werden. Vllt gibt es ja ein Student oder jemand der Interesse hat!

Danke Paula

AW: Portugiesisch Lernen in Mainz

Hallo Paula,
Ich habe in Mainz Portugiesisch gelernt. Es gibt dort die Berlitz School mitten in der Stadt. Die bieten Portugiesisch an, allerdings könnte es sein dass du vielleicht bis nach Darmstadt fahren musst, da die Lehrerin dort wohnt. Wir hatten Glück und waren 3 Personen damals, deswegen fand der Unterricht auch in Mainz statt. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG
Niko

Hallo. Haben Sie einen Lehrer zu finden? Ich bin Brasilianer, ich wohne in Mainz und geben Privatunterricht in Portugiesisch. Erschwinglich kosten.
edit Paule: Bitte keine E-Mail-Adressen veröffentlichen. Kontakte sind auch über die PN-Funktion des Forums ("Unterhaltung") möglich.

Zurück
Oben