• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugalmania: Zwei außergewöhnliche Fotoserien zeigen ein Portugal zwischen den Zeiten

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
So klein Portugal auch sein mag: Für Fotografen bietet das Land immer wieder neue, interessante Perspektiven. Zwei neue Fotoserien, beide auch online zu besichtigen, werfen ganz unterschiedliche Blicke auf Portugal: Während der Brite Mel Sewell ein beeindruckendes Portfolio aus zwölf Jahren Reisetätigkeit durch Portugal vorstellt, hat sich sein portugiesischer Kollege Gastão Brito e Silva [...] ->
 
Portugalmania: Zerbrechliche Schönheit: Zwei außergewöhnliche Fotoserien zeigen ein Po

Das dort vorgestellte Album von Gastão Brito e Silva



ist genau nach meinem gusto... Der schaut aus, als ob ei in seinen "Werken" leben würde

Morbide, schmutzig, voller Gefühl und Melancholie - einfach das Beste, was mir seit längerem mal wieder vor die Augen gekommen ist...

Die Symbiose von Verfall und Natur mit liebevollen und menschlichen "Vandalismus" .... genial ! ! ! Toll ...

Schön, das Gilberto wieder in die Tasten greift.
---------------

So etwas ähnliches hab ich bislang nur in gesehen, wie man hier mal schauen kann

T.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben