• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugal vs Bosnien am 14.11.09

Miguel

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen.

Kennt jemand im raum Düsseldorf und raum Köln eine Bar,Club,Centro oder ähnliches der das Playoff-Spiel am Samstag gegen Bosnien zeigt??

Danke für die vielen Antworten.

Gruss

Miguel

AW: Portugal vs Bosnien am 14.11.09

Hallo zusammen.

Kennt jemand im raum Düsseldorf und raum Köln eine Bar,Club,Centro oder ähnliches der das Playoff-Spiel am Samstag gegen Bosnien zeigt??

Danke für die vielen Antworten.

Gruss

Miguel

leider nur im Mainz kenne ich, aber kannst du nicht aus dem Internet evtl. herausfinden? ein portugiesischer Restaurant oder Cafe wird es bestimmt in Köln geben...

leider nur im Mainz kenne ich, aber kannst du nicht aus dem Internet evtl. herausfinden? ein portugiesischer Restaurant oder Cafe wird es bestimmt in Köln geben...

Hat jemand Lust, am kommenden Mittwoch das Rückspiel in der anzuschauen ;) ? Ich denke mal, auf dem dort eh immer laufenden Fernseher wird es gezeigt werden, wenn das Spiel in D überhaupt zu empfangen ist...

Grüße
can

Hat jemand Lust, am kommenden Mittwoch das Rückspiel in der anzuschauen ;) ? Ich denke mal, auf dem dort eh immer laufenden Fernseher wird es gezeigt werden, wenn das Spiel in D überhaupt zu empfangen ist...

Grüße
can

sicher haben sie da einen Empfang von RTPI oder SIC!!...
aber diese Tasquinha kennen ich nicht...

Zurück
Oben