• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugal über Ostern

ivan

Amigo
Teilnehmer
ola,
ich plane mit meinem sohn eine portugalreise mitte bis ende april.
ich habe bekannte in der nähe coimbra,würde aber auch gerne ein paar tage
mit einem campingbus rumreisen.
kennt vielleicht jemand jemanden der eins zu vermieten hat?
oder wo man günstig Mietwagen oder campingbus mieten kann.
schon mal danke im vorraus.
um abraco
ivan
 
AW: Portugal über Ostern

...oder wo man günstig Mietwagen oder campingbus mieten kann.

Hallo ivan

Zum Thema günstige Mietwagen gibt es schon einige threads hier, habe aber gerade nicht die Zeit, sie dir rauszusuchen (einfach mal "Mietwagen" in die Suchfunktion eiingeben).

Ein Wohnmobil offiziell zu mieten ist immer recht teuer, so ab 100 Euro aufwärts (pro Tag wohlgemerkt), deshalb hab ich auch keine links reingestellt, denn ich vermute, das wäre zu teuer?
Privat kenne ich leider keinen Vermieter, wünsche dir und deinem Sohn aber schöne Ferien!

Gruss von
Sivi
 
AW: Portugal über Ostern

Fliegst Du zufällig mit RYANAIR? Die haben doch immer billige Autovermieter an der Hand?
 
AW: Portugal über Ostern

ola,
ich plane mit meinem sohn eine portugalreise mitte bis ende april.
ich habe bekannte in der nähe coimbra,würde aber auch gerne ein paar tage
mit einem campingbus rumreisen.
kennt vielleicht jemand jemanden der eins zu vermieten hat?
oder wo man günstig Mietwagen oder campingbus mieten kann.
schon mal danke im vorraus.
um abraco
ivan
Hallo Ivan,
Ich habe ein Appartement in Peniche günstig zu vermieten, und weil ich kenne die preise von Wohnmobil, deswegen biete ich es an, und kannst noch im Ort Peniche ein günstig PKW mieten. Appartement und PkW für 2 Personen bleibt unter den Preis von Wohnmobil. Kannst dich bei mir melden unter vinamueller@sapo.pt ich kann Dir Bilder auch hinsenden. Das Appartement ist Neu, Baujahr 2009 und ist Möbliert.
L.G
Maria
 
AW: Portugal über Ostern

Hallo Maria

Ich werde demnächst ebenfalls Hauseigentümer in Peniche sein und suche nach einer Mietwagenfirma die sowohl in Lissabon als auch Penich eine Station hat, sodass ich einfach zum Flughafen komme wenn mal meine Flugzeiten nicht mit dem Busfahrplan zusammenpassen. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

LG
 
AW: Portugal über Ostern

Hallo Maria

Ich werde demnächst ebenfalls Hauseigentümer in Peniche sein und suche nach einer Mietwagenfirma die sowohl in Lissabon als auch Penich eine Station hat, sodass ich einfach zum Flughafen komme wenn mal meine Flugzeiten nicht mit dem Busfahrplan zusammenpassen. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

LG

Hallo JBa,

bemühe doch einmal die "Suche" und du findest sicher einige Anbieter ,die Dir weiterhelfen können.

VG Hanseat
 
Zurück
Oben