• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Pflegeheim / Ambulante Pflege in Tavira

Ulrich Tepper

Amigo
Teilnehmer
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Meine Mutter ist bettlägerig und ich benötige dringend ein Pflegeheim, bzw einen ambulanten Pfleger. Wer kennt sich damit hier aus? Ich bin echt total hilflos.
lg
Ulrich

Hallo,
meine Mutter ist bettlägerig und muss gepflegt werden. Ich kann das leider nicht übernehmen. Meine Mutter ist 80 Jahre alt. Sie lebt in der Umgebung von Tavira. Vielleicht können Sie mir dabei behilflich sein ein Pflegeheim bzw einen Pfleger zu finden.
lg
Ulrich

Hi.moin
Ist sicher Hilfreich, wenn du auch angibst wo ( Ort/Stadt/Region) das gebraucht wird.
Dann wirst bestimmt Hilfreiche Antworten bekommen.
Gruss HJV

Servus Ulrich,

da das ursprüngliche Thema, in dem Du geschrieben hast, aus dem Jahr 2009 stammt und außerdem mit Deinem neu eröffneten Thema übereinstimmt, habe ich die beiden Themen zusammen geführt. ;)

Viel Erfolg bei der Suche!

Hallo,
ich suche dringend eine Abulante Pflege für meine Mutter. Mein Mutter ist 80 JAhre alt, Sie benötigt Hilfe beim essen . Sie kann aber keine Treppen mehr laufen. Sie lebt in Portugal, Tavira. Ich hoffe sehr, das mir jemand hier helfen kann. Ich bin leider nur noch bis zum 09.01.2017 in Portugal.
Ulrich Tepper

Zurück
Oben