• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Pepperonis greifen an! [quelle: Das wahre Leben]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Zurück zum Wochenende. Neuerdings gibt´s bei uns zum Salat immer mal krosse Knoblauchscheiben. So auch am Samstag. Der Knobi wird einfach in dünne Scheiben geschnitten und in Olivenöl kross gebraten. Mann meinte, er hätte letztes Mal in Deutschland beim Griechen so gebratene Pepperonis in Knobi gegessen. Hab ich gedacht: Pepperonis haste auch noch. Also ein paar Knobischeiben gelassen und da die Pepperonis rein. Große und kleine Pepperonis, 2 Sorten. Nach kurzer Zeit sprang die erste in der Pfanne hoch und dann ging es richtig los. Eine andere platze auf und die Flüssigkeit schoss halb in die Pfanne, halb über den Rand auf den Herd. Dann knallte es und ich hatte die linke Gesichtshälfte voll mit Pepperoniblutsaft. Glücklicherweise war das nicht richtig heiss, nur gut warm. Es brannte allerdings trotzdem, weil scharf. Inzwischen war die ganze Bude verqualmt. Mann und Kind 2 kamen röchelnd rein und haben mit tränenden Augen sämtliche Türen und Fenster aufgerissen. ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben