Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,Patentes em Portugal
A autoridade que concede e lida com os direitos de patentes em Portugal é Instituto Nacional da Propriedade Industrial (INPI)
...schließlich bin doch schon uralt ...
hi & huuuch,Henry - er meinte doch Patient = paciente- oder auch cliente!!
Nix mit Patent anmelden!
Aber die Sache mit der Patientenverfügung würde auch mich sehr interessieren
Und ich versuch krampfhaft rauszukriegen, warum ich das hier alles mal wieder nicht kapiere...Henry - er meinte doch Patient = paciente- oder auch cliente!! ...
Ist es gesetzlich erlaubt, eine ärztliche Behandlung abzulehnen?
Portugal
Ja. Allerdings darf eine unmittelbare, sofortige Behandlung in einer lebensbedrohlichen Situation nur vom Betroffenen selbst in freier und ausdrücklicher Entscheidung abgelehnt werden (oder von seiner Familie, falls die betreffende Person nicht in der Lage ist, ihren Willen auszudrücken). In diesem Fall kann der Arzt jedoch die weitere Verantwortung für diesen Patienten ablehnen.
Portugal hat keine besondere Gesetzgebung zu so gennanten Patientenverfügungen. Es gibt jedoch auch keine Vorschrift, die jemanden davon abhalten würde, eine solche Verfügung zu formulieren und darin zum Beispiel festzulegen, dass er oder sie unter bestimmten Umständern lieber sterben möchte als mit Hilfe von Maschinen am Leben erhalten zu werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen