• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Partys an der Algarve

DocSchneider

Amigo
Teilnehmer
Hallöchen

Möchte mich in meinen nächsten Portugalurlaub mal ins Nachtleben stürzen weiß aber nicht genau wohin .
Ich befürchte das Albufeira mir etwas zuviel wird da ich auch schon mitte 30 bin .

Das normale Nachtleben in Alvor und Lagos ist super aber so einmal im Urlaub will ich es dann doch mal krachen lassen.
Hat jemand da eine empfelung für mich ?

Ich suche empfehlenswerte Discos oder ein netter Beachclub währe auch nicht schlecht :D

Hab da auf Youtube eine Bootsparty gesehen , das währe auch sehr interessant für mich . Wobei das ganze etwas exklusiver aussieht und ich beim besten Willen nicht weiß wo man sowas buchen kann ;D

Hab da auch schomal eine Weile gegoogelt aber auch nicht zum Ziel gekommen .

Mal sehen was hier für Tips zusammen getragen werden , bis zum Sommer ist ja noch ein weilchen ...

Gruß
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
AW: Partys an der Algarve

Vor der Marina von Praia da Rocha ist ein toller Beachclub, auch gleich daneben am Strand ist ein Club im Sommer aufgebaut sowie im benachbarten Hotel Tivoli, da gibts oberhalb vom Restaurant (direkt am Fluss) einen netten Club. Gutes Publikum überall, nicht zu jung, genau das Richtige.

ciao vito

Moin,

Lagos hat eine anerkannt bunte und große Clubszene. Gibt in der Innenstatd etliche kleine Bars & Clubs.

Edit: Erst lesen, dann antworten ;)

Gruß
Rainer

Ja von dem Beachclub in Praia da Rocha hab ich auch schon gehört , hatte da auch mal ein paar videos von gesehen , da gibts meines wissens auch eine Homepage von (ich suche die nachher nochmal raus , villeicht ist das ja genau die die ich meinte) .

Habe gestern auch was von der Disco Katedral in Portimão gelesen und gesehen , sah jetzt auch nicht so verkehrt aus :D

Wir hatten bei unserem letzten Urlaub auch immer vom Hotel Dom Joao 2 abends immer gute musik gehört , aber man konnte das nicht zuordnen woher diese musik kahm .

Ja und wie gesagt das Nachtleben in Lagos und Alvor ist mir bekannt , spitzte für die normalen Abende aber nicht so gut um mal die sau rauszulassen ;D

Zurück
Oben