Was für eine easy-going-Party. Ich war ja früher schon immer total aufgeregt bei den Kindergeburtstagen. Schlimm, wenn die beschäftigt werden müssen. Ein Spiel nach dem anderen. Irgendwann hatte ich mehrere Jahre in Folge die große Schwester von den Nachbarjungs engagiert. Die hatte voll Bock drauf. Da brauchte ich nur noch Nahrung und Gerätschaften reichen. Jetzt mit 16 ist das ähnlich, nur ohne Animateuse. Läuft von alleine. 3 Jungs und 8 Mädels. Von 15 bis 21 Uhr. Poolparty, bei der gar keiner in den Pool gegangen ist. Doch, Wetter war gut, aber die waren alle irgendwie anders beschäftigt. Und was hab ich mir vorher für Gedanken gemacht. "Wollen wir die Gartenmöbel wieder nach oben holen, damit ihr hier draussen sitzen könnt?" "Mama! Wir können uns doch draussen auf die Stufen setzen! Portugiesen ist das egal." "Stimmt, ich bin da immer noch zu deutsch, es muss am besten alles perfekt sein. Jede Minute wird verplant. Das Besteck muss perfekt liegen und richtig gegessen wird um 18 Uhr."...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: