• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Pamm - Frühling, Pamm - Plus 1, Pamm - Boah nee! [quelle: Das wahre Leben]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Bevor ich zu den Pamms komme mal eben der Hundflugversendungsbericht. Ja, wieder einer. Also eine. Eine etwas schüchterne Iva ist heute morgen um 5 Uhr mit Kind 1 und mir zum Flughafen gefahren. Ein sehr nettes, junges Pärchen hatte sich als (erstmaliger) Flugpate angeboten. Die beiden hatten sich ein paar Tage Lissabon angeguckt. Iva war schon hier bei der Abfahrt angeschiggert, aber in den Hund eine Pille reinzukriegen ist nicht so einfach. Aber das wusste ich nun schon von der Entwurmungspille. Sie möchte gerne klitzekleine Stücke und auch die kaut sie noch mehr als gewissenhaft durch und findet so jedes Stück Pille und spuckt es erstmal wieder aus. Irgendwann wird die Pille ja weich, aber scheint ja was angekommen zu sein. Beim Mittagessen kam dann die Meldung, dass sie auf dem Nachhauseweg ist und alles ok. Auch der Rest des Tages lief mehr als rund.
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben