Achtung, hier wird heute aufgeräumt, nicht erschrecken, aber das muss mal raus, auch dafür war mein Blog ursprünglich gedacht. Einige liebe Menschen hier lesen mein Geschreibsel seit 2005 mit. Egal wo ich geschrieben hab, egal wohin ich gewechselt hab. Manchmal muss man sein Leben aufräumen. Ich hab lange gebraucht, vielleicht 10 Jahre, verschenkte Zeit, aber ja auch nie zu spät um sich von Dingen oder in diesem Fall Menschen loszusagen. Ob allerengste Verwandschaft oder nicht. Auch hier kennen einige die Hintergründe und viele viele Geschichten. Manchmal braucht man lange um Dinge zu erkennen, manchmal hält man still, damit die Kinder nicht leiden, manchmal will es man es nicht wahrhaben wie Menschen sich verändert haben und wenn man dann mal richtig nachdenkt, dann waren sie vielleicht schon immer so, aber weniger krass oder es werden einem erst durch andere Menschen die Augen und Ohren geöffnet. In einem Satz gesagt, würde dieser spontan lauten: Desinteresse in allen Bereichen, hauptsache der Rubel rollt. Ich will nun nicht ins Detail gehen, das wären endlose Seiten voller Kopfschüttelgeschichten.
...
...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: