• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Orga Schafkopfrunde

BillaBoBong

Amigo
Teilnehmer
Hallo Zusammen,

ich lebe seit Anfang des Jahres mit meiner Frau im schönen Lissabon oder besser gesagt in Belem. Meine Frau wurde als Expat hierher versetzt und ich mache gerade ein Sabbatical. Bin also nun für den Haushalt zuständig, aber habe auch noch Zeit für andere schöne Dinge...:)

Nachdem wir aus München kommen und ich dort sehr gerne mit meinen Spetzl Schafkopf gespielt habe,
möchte ich versuchen, auch hier eine nette Spielgruppe zu organisieren. Mein Spielniveau ist mittel, ich spiele seit 15 Jahren, aber immer nur in längeren Abständen. Ich suche niemanden, der mir nach jedem "Fehler" (kann auch mal passieren) derb erklärt, dass ich doch die andere Karte in der 3. oder 6. Runde spielen hätte sollen..:( Es soll einfach eine gemütliche Runde sein, mit netten Gesprächen und a Bier in der Hand.

Würde mich sehr freuen, wenn etwas zsamgehen würde oder mich jemand zu einer bereits bestehenden Runde einlädt.

Wünsche eine schöne Woche,

Pfiati,
Bodo

Hello Bodo,

gehe ich richtig, dass die Runde nicht zusammen gekommen ist? Schade!
Ich habe zwar zuletzt vor 10 Jahren Schafkopf gespielt, spiele aber seit 20 Jahren das ähnliche Doppelkopf und hätte Lust, das auch regelmäßig in Lissabon zu tun. Falls also noch weitere Interessenten da draußen sind - meldet euch gerne .)

Lieben Gruß

Zurück
Oben