So, das wird aber nicht mein neues Hobby, Video. Wahrscheinlich bin ich auch zu doof alt für so´n Scheiss. Jetzt hab ich welche mit dem vom Kind geerbten und ichbinimmernochbegeistert-Handy gemacht. Aber dann möchte Blogger die nicht von meinem Computer hochladen. Also zu youtube, die wollen aber mein Format nicht, dass ich daraufhin noch ändern muss. Ach ja, und beim ersten Video musste ich auch noch 30 schwarze Sekunden rausschneiden. Will man doch nicht zeigen, dass man die Aufnahme nicht gestoppt hat, das Handy so inne Hosentasche gestopft hat, wieder rausgeholt und noch dabei den dümmlichen Gesichtausdruck gefilmt hat, warum der roten Knopf leuchtet und nicht das Pause-Zeichen.
Das sah eigentlich genauso aus, wie an dem Tag, als ich in Obidos Fotos machen wollte und mir das Kind am Abend vorher gezeigt hat: Und das hier ist die innere Kamera! und die war immer noch an und Mutti ebenfalls zu doof zum Umstellen und es gab ganz tolle Fotos von einer gnaddeligen Frau K, so in etwa...
...
Das sah eigentlich genauso aus, wie an dem Tag, als ich in Obidos Fotos machen wollte und mir das Kind am Abend vorher gezeigt hat: Und das hier ist die innere Kamera! und die war immer noch an und Mutti ebenfalls zu doof zum Umstellen und es gab ganz tolle Fotos von einer gnaddeligen Frau K, so in etwa...
...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: