Diese Rota wurde entworfen im Juni dieses Jahres von Marco Neiva, Vorbild ist "Portugals Route 66", die N2.
Die hat sowas von durchgeschlagen seither, vorgestellt hier im Forum aus der Zeit, als es noch niemand wusste:
Nun gibt es Konkurrenz, nicht, was die Länge einer einzigen Nacional angeht, aber die Kurven sind auf dieser Strecke einfach noch besser, noch mehr, noch schöner (finde ich):
Die wunderschöne N103 wird mit der ebenso wunderschönen N 222 in einer Schleife von 777 KM verbunden:
Ich habe grosse Teile von beiden Nacional schon durchfahren, aber nie am Stück, ich denke, das hole ich nach.
Wunderschön, egal ob mit Fahrrad, Auto oder Motorrad!
Auf der N 222 2016, noch mit meinem alten Möppi, ich kann es nur empfehlen!
Ein "Roadtrip", für den man sich Zeit nehmen sollte.
Es gibt unterwegs einfach soooooo viel schönes zu sehen.
LG!
Sivi
Die hat sowas von durchgeschlagen seither, vorgestellt hier im Forum aus der Zeit, als es noch niemand wusste:
Portugals "Route 66"
Portugals längste Strasse, die EN2 oder besser gesagt schlicht die N2, verbindet Chaves mit Faro von Nord nach Süd. Mit heutzutage 738,5 km Länge fängt sie bei km 0 in Chaves an, durchquert 11 Distrikte (Vila Real, Viseu, Coimbra, Leiria, Castelo Branco, Santarém, Portalegre, Évora, Setúbal...
portugalforum.org
Nun gibt es Konkurrenz, nicht, was die Länge einer einzigen Nacional angeht, aber die Kurven sind auf dieser Strecke einfach noch besser, noch mehr, noch schöner (finde ich):
Die wunderschöne N103 wird mit der ebenso wunderschönen N 222 in einer Schleife von 777 KM verbunden:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ich habe grosse Teile von beiden Nacional schon durchfahren, aber nie am Stück, ich denke, das hole ich nach.
Wunderschön, egal ob mit Fahrrad, Auto oder Motorrad!
Auf der N 222 2016, noch mit meinem alten Möppi, ich kann es nur empfehlen!
Ein "Roadtrip", für den man sich Zeit nehmen sollte.
Es gibt unterwegs einfach soooooo viel schönes zu sehen.
LG!
Sivi
Zuletzt bearbeitet: