• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Nettes Restaurant zwischen Lissabon und Algarve?

phinka

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

wir möchten uns morgen mit Freunden auf halber Strecke treffen, die momentan an der Algarve Urlaub machen. Wir wohnen in Cascais.
Hat jemand von Euch Tips/Empfehlungen für ein schönes (günstiges) Restaurant? Ich hatte an Vila Nova de Milfontes gedacht, bin aber offen für alle Vorschläge!
Freue mich über Eure Tips :-)

AW: Nettes Restaurant zwischen Lissabon und Algarve?

Hallo!
Für gutes Essen in Milfontes ist das Restaurante tasca do celso bekannt, wirklich sehr lecker, allerdings auch etwas teurer und eine Reservierung sollte man machen! Immer gut besucht!
Ich empfehle auch das Restaurante A Choupana (müsste hoffentlich noch geöffnet sein -im Winter ist da dicht)! Im Prinzip eine einfache Holzhütte direkt am Strand, aber wunderschöner Ausblick aufs Meer und einfaches Essen! Keine grosse Karte, frischer Fisch vom Grill, das Ambiente machts halt! Billiger als das andere Restaurant, aber den Ausblick zahlt man trotzdem mit!;-)
LG

AW: Nettes Restaurant zwischen Lissabon und Algarve?

An der Lagune in Lagoa Santo André das "Chez Daniel", ebenfalls etwas teurer, aber sehr gute Fischgerichte.

oder günstiger und ebenfalls in der Nähe der Lagune (sehr gute regionale Küche, immer sehr gut besucht):

Zurück
Oben