• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Nette Unterkunft in Porto und Bushaltestelle

Rausindiewelt

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
icch bin grad etwas verwirrt. Will am kommenden Mittwoch von Lagos aus über Lissabon mit dem Bus nach Porto fahren. Dachte mir, ich such mir übers Netz noch ne nette Unterkunft nahe des Busbahnhofs. Jetzt hab ich grad, das es gar keinen zentralen Busbahng. gibt. Hmm.... Wo dann am besten aussteigen ?? Hat jemand nen Tip samt Unterkunft? So Preisklasse zwischen 20-50 Euro. Und eben nicht so weit von Haltestelle, weils abends mit Kind u. Rucksack nicht wirklich spassig ist, noch ewig zu laufen....

AW: nette Unterkunft in Porto u. Bushaltestelle

Hallo,
der Verwirrung entkommst du am ehesten, wenn du mitteilst mit welchem Busunternehmen du die Reise unternimmst. Die Busse der verschiedenen Unternehmen halten, wenn sie von ausserhalb kommen, an verschieden Bushöfen innerhalb von Porto - die User können dir so gezielter einen Tip geben.

Hallo,

ich habe gerade mal gegoogelt, Rede Expresso kommt in Porto hier an:

Garagem Atlântico
RUA ALEXANDRE HERCULANO Nº366
4000 PORTO

und unter kommt in der Nähe , aber in der Nähe sind noch mehr. Vielleicht kann dir ein anderer User noch einen Tipp aus eigener Erfahrung geben.

Gruß Heike

Hallo,
also auf dem Ticket steht eva-bus. Habs grad mal auf der Seite eva-bus.com gegoggelt. Da gibts zwar ne Verbindung Lagos nach Lissabon, aber nicht nach Porto. Ich weiss, dass wir in Lissabon umsteigen muessen, kann aber nirgendwo auf dem Ticket den Bahnhof entdecken. Steht nur De: Lagos (911) Para: Porto (100). Fahren morgens um 10:15 Uhr ab, sind um 15:00 Uhr in Lissabon und wohl so gegen 18:00 Uhr in Porto. Tja, jetzt is die Verwirrung gross :o

Danke schon mal!! Jetzt hab ich's nochmal gegoggelt, geht anscheinend echt mit dem Red Express. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D . Jetzt bin ich ja schon mal ein Stueckchen weiter... Vielleicht hat noch jemand nen weiteren Hoteltip?

Zurück
Oben