• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Natursteinhäuschen für Individualisten

Przetak

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
ich biete unser kleines mit Herzblut gebautes Häuschen zum Verkauf. Gerne würde ich es in gute Hände legen und wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der sich dafür interessiert wäre das schön. Es liegt im Herzen von Portugal etwa 40 KM westlich von Pombal in den Bergen. Das Haus hat zur Zeit etwa 35qm Wohnfläche. Es ist ein ausgebauter Stall mit optimaler Isolierung und einfachstem Standard, mit Potential zum ausbauen. Gemeindewasser ist auf dem Gelände und Strom ist beantragt und kann problemlos ins Haus gelegt werden. Die Stromleitungen im Haus sind verlegt und bereit angeschlossen zu werden. Das Grundstück ist in Terrassen unterteilt und hat eine Gesamtfläche von ca. 9000 qm mit Pinien, Obst und Olivenbäumen und ca. 25 Weinstöcken. Die Bewässerung des Grundstücks kann über einen Brunnen erfolgen, der auch im Sommer Wasser trägt. Wenn also jemand Interesse hat, kann ich gerne Fotos übersenden und Fragen beantworten.
Es würde mich sehr freuen von Euch Portugalliebhabern zu hören. Vielen Dank und freundliche Grüße,
Peter Przetak

Anhänge

AW: Natursteinhäuschen für Individualisten

*schnief..

was für ein trauriger anlass für einen ersten beitrag.
trotz allem herzlich willkommen für dich, und einen menschen, der`s zu schätzen weiß, für dein haus.
ich kanns wirklich nachfühlen- meinen monte musste ich durch jemand anderen verkaufen lassen, ich selbst hätts nicht geschafft/ übers herz gebracht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Natursteinhäuschen für Individualisten

Hallo,

mit deiner Angabe, 40Km westlich von Pombal kann ich nichts anfangen, da lande ich im Wasser.
Oder gibt es mehrere Pombal's?

Muss aber sagen dass die Hütte sehr einladend aussieht.
Genau das richtige um ein paar Tage den Wohnwagen stehen zu lassen.

Nette Grüße

Zurück
Oben