Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider reicht meine Zeit doch nicht mehr, da mein Papa ins Krankenhaus muß und ich meinen Eltern einiges an Rennereien abnehmen kann. Bin aber baaaaaald mal wieder in München - jedenfalls nehme ich mir das fest vor. :kuss:
Leider reicht meine Zeit doch nicht mehr, da mein Papa ins Krankenhaus muß und ich meinen Eltern einiges an Rennereien abnehmen kann. Bin aber baaaaaald mal wieder in München - jedenfalls nehme ich mir das fest vor. :kuss:
alles gute, babush, wünsche ich deinem vater. letztes jahr hab ich einiges wegen papa durchgemacht und so drück dir/euch die daumen, dass er bald wieder gesund ist!! münchen kann (sicher) warten...