• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Moderator...

C

chap

Gast
Gast
Hallo Leute, da ich letzte Woche gemerkt habe, dass ich meine Energie und Zeit, die ich habe, gerade jetzt in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten meiner Firma zur Verfügung stellen möchte, mache ich Platz für einen neuen Moderator. Ich habe Kai gerade gebeten, mich wieder zum User zu machen. Nichts desto Trotz hat es Spaß gebracht zusammen mit Kai und Sven dem jungen Forum einige neue Impulse mit auf den Weg zu geben. Pflegt mir meine Threads ;). Als User bleibe ich euch natürlich erhalten. Danke auch an Sven und Kai für die gute Zusammenarbeit.

LG

Chap

meinem Nachfolger auch ein gute Gelingen und allzeit ein glückliches Händchen :P

Hallo liebe Leute,

ich bedaure natürlich sehr, dass chap so schnell schon hinwirft, aber sich in diesen Zeiten um seine Firma zu kümmern ist natürlich viel, viel wichtiger, als so ein Forum aufzubauen. Ich habe also für seine Beweggründe volles Verständnis. Ich danke ihm dafür, dass er in den ersten Tagen sofort zugesagt hat, als Not am Mann war und hoffe sehr, dass er als aktiver User erhalten bleibt.

Kai

Zurück
Oben